Über Westwing

Westwing ist Deutschlands erster und größter Shopping-Club für Möbel und Interior-Accessoires. Inzwischen gibt es Westwing in 11 Ländern in Europa. Unsere Trend-Scouts und Einkäufer sind auf der ganzen Welt unterwegs, um unseren Mitgliedern täglich neue und spannende Sales zu präsentieren. Dabei ist mir wichtig, dass die Produkte erschwinglich sind. Viele Artikel sind bei uns bis zu 70% günstiger als im regulären Handel. Einrichten soll schließlich jedem Spaß machen. Und wie in der Mode, kann man auch im Living-Bereich Trends mit Accessoires gut und günstig umsetzen. Niemand muss sich komplett neu einrichten, um den Look seiner Wohnung zu verändern.

Inspiration & kreativer Input

Wir möchten unsere Mitglieder aber auch inspirieren, ihnen kreativen Input geben, Trends lebens- und vor allem praxisnah vorstellen. Deshalb geben wir in unserem Online-Magazin zusätzlich Deko-Tipps, veröffentlichen Rezepte sowie hübsche DIY-Tricks. Und in den Hausbesuchen präsentieren wir Interieurs und Styling-Ideen von spannenden, stilvollen Menschen.

Unser
Westwing-Spot
-
Inspiration pur

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM